Ich freue mich natürlich über jeden neuen Eintrag...

Kommentare: 6
  • #6

    Yvonne Müller (Sonntag, 05 April 2015)

    Nette Website!

  • #5

    Michel (Dienstag, 01 Januar 2013 12:09)

    Super David Viel spass in dein Job und alles gute Fèr die Neu Jahr

  • #4

    Reto Cavelti (Freitag, 19 Oktober 2012 13:54)

    Sehr geehrter Herr Utzinger,

    vielen Dank für Ihre tolle Arbeit bei der Installation der 8.5kW Photovoltaik Anlage. Beratung, Planung, Ausführung und Inbetriebnahme: sehr kompetent und hat alles bestens geklappt.
    Jederzeit gerne wieder!

    Mit freundlichen Grüssen
    Reto Cavelti, Savognin

  • #3

    Roman (Dienstag, 25 September 2012 10:52)

    Hoi Schwager

    Mit so einem informativen Internetauftritt kann das ja nur gut kommen. Einen guten Start und ganz viel Erfolg bzw. Solarstrom wünscht

    Roman

  • #2

    Utzinger AG (Dienstag, 25 September 2012 10:27)

    Willkommen im Club!! Von nun an ist Feierabend, Wochenend und Ferien ein Fremdwort, oder mache ich da etwas falsch...? Ich wünsche Dir viel Erfolg und bin überzeugt, dass Du den richtigen Weg eingeschlagen hast.
    Dein Bruder Efraim

  • #1

    Andi (Montag, 24 September 2012 13:44)

    Hoi David
    Super Homepage - informativ und überichtlich.
    Viel Erfolg!!